9 Comments

  1. Ingo

    Ein toller Beitrag zur richtigen Zeit.ich werde am 02.06.19 nach Islay aufbrechen und kann dann den kleinen Reiseführer direkt vor Ort nutzen. Die Vorfreude auf die Reise ist mit dem Bericht noch einmal gestiegen. Ich verfolge auch die anderen Beiträge der Seite mit großem Interesse. Bitte weiter so.

  2. Susanne Naentel

    Vielen Dank für deinen so persönlichen und ausführlichen Reisebericht. Er hat mich mit jedem Wort an meine Woche auf Islay im letzten Jahr erinnert und schönes Heimweh geweckt.

  3. Robert

    Sehe schöner Bericht! Nun haben wir uns schon zwei mal getroffen (im Februar bei der Minimasterclass mit Dirk und im Warehouse bei Laddie) aber doch noch nicht persönlich miteinander gesprochen. Bestimmt klappt nochmal.

  4. […] Während es für Hagen nach Hattingen ging, machte ich mich auf den Weg nach Düsseldorf, um von dort am 16. März nach Schottland zu fliegen. Mit einer Gruppe um Klaus Postert von Postert-Whisky ging es nach Islay. Ein absolutes Highlight des Jahres. Den Dramful 9 gehörten neben meinem Freund Willy auch der Whiskydevil Jens Arndt und Bernd Engels an. Insgesamt eine tolle Gruppe, die da angetreten war, um jede Menge guten Whisky zu erleben. Einen Reisebericht gibt es hier. […]

Kommentar verfassen