4 Comments

  1. Sehr schön! Macht vermutlich mehr Spaß die Notes zu lesen als den Racke zu trinken. Ich habe noch ne Flasche aus den 60er oder 70er Jahren, habe mich nur noch nicht getraut die aufzumachen. Vielleicht kommt die morgen als Rarität/Kuriosität beim Tasting auf den Tisch.

    • Hagen

      Das wird bestimmt ein großer Spaß! Ein schöner Teil deutscher Geschichte. Und wer weiß – vielleicht war der ja früher richtig gut? 🙂

  2. SkyCaptain

    Da kommen die Kindheitserinnerungen. Naja gut, zu meiner Jugendzeit war er wahrscheinlich schon komplett aus schottischen Whiskeys hergestellt. 😉
    Aber er schmeckt immer noch, vor allem mit Pepsi, sehr gut. Mir persönlich sagt er sogar mehr zu als Bourbons, wie Jim Beam oder Jack Daniels.
    Pur bleib ich aber doch lieber bei meinem Laphroaig. 🙂
    Fazit:
    In Verbindung mit Pepsi TOP!

Kommentar verfassen