Buchtipp: Whisky kaufen leicht gemacht von Christoph Schwichtenhövel

Unbezahlte Werbung.

Wie Du als Einsteiger guten Whisky erkennst und die richtigen Angebote und Geschenke findest (Tools for takeoff 1).

Unter diesem Motto möchte Christoph Schwichtenhövel in seinem Whiskybuch Hinweise und Empfehlungen für den angehenden Whiskyliebhaber oder die angehende Whiskyliebhaberin geben.

Whisky ist nicht nur eine Spirituose – Whisky ist ein Lebensgefühl!

Doch auch abseits der unendlichen Anzahl an Geschmacksvariationen hat Whisky viele Facetten. Mit diesem Buch möchte Christoph einen Einblick in die wichtigsten Themen geben…

… was Whisky überhaupt ist und wie man ihn verkostet
… welches Zubehör beim Tasting benötigt wird und welches nicht
… nach welchen Kriterien man Whisky aussucht und welches die besten Quellen sind (On- und Offline)
… wie man das perfekte Whisky-Geschenk findet
… wie man Whisky als Geldanlage verwenden kann

Wir von Whiskygraphie freuen uns als Partner ein kleiner Teil dieses Buch zu sein und möchten auf folgende Aktion hinweisen: Als Nikolaus-Aktion wird es das Buch für fünf Tage (vom 06.-10. Dezember) kostenlos im Kindle-Store zum Download geben, es kann mit der Kindle-App auf jedem Smartphone oder Tablet gelesen werden. Viel Freude damit!

Teilen:
Facebook
Twitter
RSS

Kommentar verfassen