7 Comments

  1. Großartiger Erfahrungsbericht! Ich habe herzlich gelacht! Abgesehen davon hat es mir großen Spaß gemacht, euch kennenzulernen und bei uns am Stand beraten zu dürfen. Danke auch für die Blog-Erwähnung.

  2. Thomas Zemann

    Der Alex und der Hagen, 2 wackere und lustig Dram-erprobte Maltheads – es war sehr lustig mit Euch. Warum hattet Ihr eigentlich den weißen Stock dabei ? Wir sehen uns sehr gerne wieder ! saulustig war´s 😉

  3. Rüdi

    Schön und Unterhaltsam geschrieben. Was mich stört ist die augenscheinliche Nähe zu 2 Whiskyhändlern ( bzw. 1 Händler, der auch noch Admin des größten Whiskyforums in D ist. ), deren Whiskies und (Eigen) Abfüllungen zu sehr im Vordergrund stehen und damit wird der Eindruck erweckt, das nicht unabhängig geschrieben wird. Schade! Das machen andere besser.

    Gruß Rüdi

  4. Hi Rüdi, zunächst vielen Dank für das Lob. Grundsätzlich pflegen wir zu einer Reihe von Whiskyhändlern eine gewisse Nähe, da dies einerseits unvermeidlich, andererseits für uns – und zwar rein bezogen auf potentielle Informationsquellen – ein unverzichtbarer Weg ist. In unseren Beiträgen werden die Händler und deren Produkte in Abhängigkeit davon, wie sehr wir uns damit befassen beschrieben. In anderen Artikeln finden andere Händler und Abfüllungen mehr Raum. Weitere Abhängigkeiten bestehen nicht. Es ist ohnehin schwierig seine Begeisterung zu teilen, ohne dabei den Anschein zu erwecken, Werbung zu machen. Wir schreiben tatsächlich einfach das, was wir wollen. Wir sind dabei auch schon wegen dem Gegenteil kritisiert worden, also weil wir den ein oder anderen nicht so gut haben dastehen lassen, wie er dies gerne gehabt hätte. Letztlich werden wir es nie allen recht machen können, damit müssen wir leben. Und ich kann Deine Meinung durchaus teilen, andere Beiträge und Autoren im Bereich der Whiskywelt machen ganz sicher einiges besser als wir. Viele Grüße, Alex.

Kommentar verfassen